Spielplatzfest 14.08.2021

Das Spielplatzfest war sehr gut besucht und wir hatten alle sehr viel Spaß

Es wurden mehrere Spiele gespielt. Kinder und Erwachsene haben mit gespielt.


Von Ball spielen, Dosenwerfen, Luftballons Piniatas, Ball balancieren oder Wasser reichen, Hindernisparcour. Es waren einige schöne Spiele dabei.

Ansonsten gab es noch Wasserballons, Lunchtüten mit bel. Brötchen, Obst, Süßes und was zu trinken.

Einen großen Dank geht an den Spender Andreas Narr unser Bäcker in Römstedt. Er spendete die großen Tüten zum verpacken und die Brötchen. Die brauchten wir nur noch belegen. Vielen, vielen Dank. Die Brötchen wurden gerne gegessen.

Es wurde sich auch gut Unterhalten. Auch neue Mitglieder kann der Jugendraum verzeichnen.

Maik hat sich angeboten, mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Musik näher zu bringen.

Verschiedene Instrumente und auch Gesangsunterricht wird er geben.

Fotos: Jugendraum, Wiegand