Laternenumzug


Nach langer Zeit wieder ein Laternenumzug....Wir waren mit der Beteiligung der Gäste und der Freiwilligen Feuerwehr die mit beiden Fahrzeugen uns begleitete begeistert.

Um 18:00 Uhr war vor dem Jugenraum treffen, und pünktlich um 18:35 Uhr hat sich der Umzug in Gang gesetzt.

Mit dem Spielmannzug aus Eddelstorf wurde für die Musik gesorgt....Und die Freiwillige Feuerwehr Römstedt hat dafür gesorgt das alle unbeschadet am Ziel an gekommen sind.

Der Laternenumzug startete am Jugendraum, weiter ging es über den Wiesengrund über den Hofkamp, die Bergstrasse runter, Medinger Weg und dann über die Göhrdestrasse bis zum Dorfgemeinschaftshaus.

Dort wurde gegrillt und unten im Vereinsraum warteten schon die Getränke samt warmen Kakao zum aufwärmen.

Leider gibt es hierzu keine Bilder. Bei den Lichtverhältnissen war es mit der Handykamera nicht möglich schöne Bilder zu knipsen.