Dorfflohmarkt

Am 11.09.2021 in der Zeit von 10:00 Uhr und 16:00 Uhr war der Dorfflohmarkt angesetzt.

In den Dörfern Drögennottorf und Römstedt.

Ab 9:00 Uhr fuhren schon die ersten Händler mit ihren Autos rum, um schon gute Schnäppchen zu machen.

Die ersten bauten auch schon fleißig ihre Stände vor ihren Häusern auf. Auch wir am Jugendraum waren eifrig dabei.

Der Grill, einen Pavilion und auch Verkaufsstände von unseren Kindern standen.

Ab punkt 10:00 Uhr stand Timothy am Grill und brutzelte, die ganze Zeit. Er konnte sich einmal für ca. 5 minuten auf einen Stuhl setzen, dann war aber seine Pause auch schon vorbei.

Bratwürste, Vegane Burger, Maiskolben, gefüllte Champignons und Kaffee und Kuchen waren am Ende des Tages gut ausverkauft.

Der Jugendraum erklärte sich gerne bereit bei jedem Dorfflohmarkt wieder bereit zu stehen.