Das Jahr 2018

Das Jahr 2018 fängt mit den gut besuchten Mittwochen an.

Auf den folgenden Seiten kann man zu jedem Event nachlesen was geschehen war, mit allen Bildern.


10.02.2018

Am 10.02.2018 haben wir mit den Kindern zusammen Fasching gefeiert.

Mit vielen bunten und schönen Kostümen. Die schönsten 3 Kostüme wurden prämiert.

Es wurde gespielt, getanzt und gelacht.


16.03.2018

Jahreshauptversammlung:

Pünktlich um 19:05 Uhr eröffnete Udo Wieczorek die Versammlung.

Es wurde das Jahr 2017 protokolliert, und das Jahr 2018 vorgestellt.

Vertreten waren auch: der MTV, Dorftreff und die Ratsherren Rainer Bechtloff und Harm Gause.

Ehrungen und Danksagungen waren auch auf dem Tagesplan.

Unter Punkt verschiedenes wurde auch die zusammenarbeit mit dem MTV und Dorftreff bestätigt und verstärkt.

Am Schluß gab es für alle Anwesenden einen kleinen Imbiss.


24.03.2018

Aktion Ostereierbaum, Schmücken und Rühreiessen im Dorftreff.

Ab 14:00 Uhr wurde gemalt, ausgeblasen, geschmückt und zusammen das Rührei gegessen.

Nicht nur die Kinder hatten viel Spaß.

Als Highlight für die Kinder war noch das fahren auf dem Traktor.


07.04.2018

Um 10:00 Uhr starteten wir pünktlich mit der Aufräumaktion.

Das ganze Laub wurde beseitigt, aufgeräumt und aussotiert.

Einen neuen Schrank konnten wir auch aufbauen. Für Bastel- Spiele und Malsachen. Es passt alles aufgräumt und sotiert rein.

Am Schluß gabs auch gekühlte Getränke und Würstchen als stärkung.


08.04.2018

Zum jährlichen Gemeindepokalschießen der Kyffhäuser Kameradschaft Römstedt traten wir gleich mit 3 Mannschaften an.

Wir konnten den 2. 5. und den 11. Platz unser nennen.

21.07.2018

Das Familien-Sommerfest war mit viel Spaß und Atraktionen ein voller Erfolg.

Alle Preise der Tombola haben ihre neuen Besitzer gefunden.