Fasching 2018

Das Jahr 2018 fängt schon bunt an.

Ganz "große" klasse war die Faschingsparty.

Viele bunte süße und ideenreiche Kostüme waren zu sehen.

Wir haben auch ein paar Spiele zusammen gespielt, wie z.B. der altbekannte und immer noch beliebte Stoptanz, die Reise nach Jerusalem und noch ein paar mehr.

Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl in Form von einem kleinem Büfett und diverse Alkoholfreie Getränke gesorgt.

Für die besten Kostüme waren sogar noch kleine Preise dabei. Ein paar kleine Trostpreise gab es dann auch noch für die übrigen Gäste.

Natürlich konnte diese Feier nicht von einer Person alleine so schön werden.

Melanie, Anne, Anja und Lars haben alles zusammen von vorn bis zum Schluß alles organisiert und geplant. Durch diese konstelation wurde es eine schöne Party.

Vielen Dank für eure tatkräftige Mithilfe.

Unsere Gewinner mit den besten Kostümen....Herzlichen Glückwunsch

Die Jury bestand aus allen Kindern.

Torwart....grüne Fee und Rote Fee

Die Helfer und Organisatoren der Faschingsparty.

von links: Lars, Anja, Melanie und Anne.

Große Klasse und vielen Dank für die Bemühungen, mithilfe und der ganzen Arbeit.