Gemeindepokalschießen


Die Kyffhäuser Kameradschaft Römstedt hat am 08.04.2018 ein Gmeindepokalschießen veranstaltet.

Wir dachten uns, da wollen wir gerne auch dabei sein. Und sind sogar mit 3 Mannschaften angetreten.

3 Mannschaften heisst, wir konnten 3 Plätze belegen und 3 Pokale mit nachhause nehmen.

Zum großen Gemeindepokal hat es leider nicht gereicht, aber wir konnten mit dem 2. Platz, 5. Platz und den 11. Platz glänzen.

Jetzt wissen alle warum es auch Glücksscheibe genannt wird.

Ob erfahrener oder unerfahrener Schütze. Jeder hatte das gleiche Handikap.

Und somit konnten auch wir uns beweisen, wir schaffen das.

Auf diesen Scheiben wurde mit Kleinkaliber geschossen. Da gehört schon eine Portion Glück dazu viele Ringe zu schießen.

  1. Feuerwehr Römstedt I 1180 Ringe
  2. Jugendraum Römstedt I 974 Ringe
  3. Küchenteam KK Römstedt 889 Ringe
  4. Jäger Drögennottorf 870 Ringe
  5. Jugendraum Römstedt III 820 Ringe
  6. Feuerwehr Drögennottorf 745 Ringe
  7. Feuerwehr Römstedt II 730 Ringe
  8. Grabenmannschaft 724 Ringe
  9. Jäger Römstedt 638 Ringe
  10. Weiber vom Bruchweg 530 Ringe
  11. Jugendraum Römstedt II 434 Ringe
  12. Gemeinderat Römstedt 425 Ringe
  13. MTV Römstedt 191 Ringe
  14. Feuerwehr Römstedt III -200 Ringe

Unsere Schützen beim Gemeindepokalschießen.

h.l: Stefan Timm, Melanie Dietrich, Patrick Dietrich, Manfred Meyer, Dierk Wiedemann,

v.l.: Jenny Hintze, Anne Timm, Lars Wiegand, Taliana Kaiser

Die Kinder haben sich auch auf dem Schießstand wohl gefühlt. Sie konnten sich frei bewegen. Auch auf dem nahegelegenen Spielplatz.

Unsere Pokale.

5. Platz   -   2. Platz   -   und den 11. Platz

Fotos: Manicke, Wiegand