Osterfeuer 2019

Dieses Jahr haben wir erstmalig uns am Osterfeuer beteiligt.

Wir haben ein kleines Lagerfeuer im Steinkreis extra für Stockbrot organisiert.

Es sind auch einige Kinder gekommen und freuten sich über das Stockbrot.

Den Teig haben wir vorbereitet und die Kinder konten sich ihr Brot am Stock selber überm Feuer backen. Die Erwachsenen haben den Kindern auch sehr dabei geholfen.

Es war ein schönes und erfolgreiches Event. Das heisst für uns: Nächstes Jahr wieder und noch besser Vorbereitet sein.

Die Kinder haben auch auf dem ganzen Platz und angrenzender Wiese ausgiebig gespielt.

In der Osterfeuerscheune der Freiwilligen Feuerwehr Römstedt gab es ausreichend Getränke und leckeres vom Grill. Pommes standen sogar auch wieder im Angebot.

Ein paar Schnappschüsse konnten gemacht werden.