Sommerfest 2022

Sommerfest 2022

Spiel und Spaß waren Trumpf in Römstedt

Römstedt - Die Resonanz war positiv: zu einem Sommerfest hatten der Jugendtreff Römstedt und die örtliche Kyffhäuserkameradschaft eingeladen. Spiel und Spaß standen im Vordergrund der Aktion, bei der den in den Ferien Daheim gebliebenen etwas Abwechslung geboten werden sollte. Spaß hatten Jung und Alt unter anderem beim Hula hupp oder Dosenwerfen. Für etwas Abkühlung bei den sommerlichen Temperaturen sorgten die Kübelspritze oder die zu Bällen umfunktionierten Schwämme. Wer wollte, konnte sich im schießsportlichen Wettstreit mit dem Lichtpunkt- oder Luftgewehr messen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. wm

Spiel und Spaß waren Trumpf bei der sommerlichen Aktion am Schießstand der Römstedter Kyffhäuser.

Foto: Privat